FullHD vs UHD Beamer – die beste Leinwand
Wer möchte nicht auch ein Kino in den eigenen 4 Wänden erleben? Filme schauen macht schon immer Spaß. Noch grösser wird der Spaß mit der richtigen Ausstattung. Was wird alles benötigt und was ist für wenn das richtige Produkt? Reicht ein Full-HD Projektor oder sollte es schon ein zukunftssicherer UHD Beamer sein? Wie sieht es mit Leinwänden aus. Reicht hier eine günstige oder muss man schon tiefer in die Tasche greifen? Wo liegen die Unterschiede zwischen einer Projecta Leinwand, einer AV-Stumpfl aus Österreich oder einer Elitescreen?
Beamer kaufen im Raum Frankfurt
Neues Heimkino Frankfurt für Kunden aus dem Raum Hessen. Beamer zeigt hier 4K Beamer, 1080p Beamer und UHD Fernseher im Livebetrieb. Hier können Sie Projektoren testen und miteinander vergleichen. Viele verschiedene Techniken wie 3LCD, DLP, LCoS, Laser, LED, SXRD, D-LCD, D-ILA, mit HDR.
UHD (4K) Beamer sind schärfer und besser, als FullHD!
Warum 4K, warum ein UHD Beamer besser sind? Wo reicht ein Full HD Projektor?
Epson
Sony
Optoma
Casio
Benq
Vivitek
JVC
Hitatchi
Canon
Panasonic