• HAPPY "LG Largo SALE"
  • Lastminute: 33x
Angebote in:
Angebote noch:

*Frage den freundlichen Verkäufer im Chat-Room oder per Email

neues Gadget zum LG Presto 4K laser

Neues Gadget für den LG Presto bestellbar - gleichzeitig Rollwagen und Deckenhalter!

Cooles Zubehör für den neuen LG Presto, den besten und günstigen 4K Laser Beamer, den es zur Zeit gibt. Vielseitig einsetzbar, kann der Presto HU80K für jede Situation benutzt werden. Aber: mir selbst, der Autor, ist bei einem mobilen Heimkino-Einsatz aufgefallen, dass der LG Presto auf einem Teppich kaum einen festen Halt findet. Kurz gesagt: es war mühsam, aber es ging - ich habe ihn hingestellt und habe mit ihm Formel1 gesehen. Ich dachte mir dann nur, ein Rollwagen mit Bremse wäre gut gewesen, den gab es aber nicht. Deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht und habe mich mit den Anwendungsmöglichkeiten des HU80K befasst und habe angefangen einen Rollwagen zu konstruieren, dachte mir dabei, eine Deckenhalterung braucht man dann auch. Deshalb habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nun kann man den LG Presto zum einen mobil nutzen und an die Decke schrauben, bzw. befestigen. Das LG Presto Gadget findest Du hier - auch eine 360 Grad-Animation. Der Presto Rollwagen ist modern gestylt und hat runde Formen, er erleichtert das Arbeiten wesentlich, auch im Büro.

LG Presto ist auch im Büro für jede Präsentation verwendbar, auch an der Decke oder vor dem Konferenztisch

Der Rollwagen ist im Meetingraum, Besprechungs- oder Konferenzraum, abgesehen vom Haupteinsatz im privaten Heimkino, eine richtig gute Lösung. Alles geht schnell, man schiebt den Wagen an die Stelle, richtet den Umlenkspiegel des Laser-Projektors auf die Wand aus, oder auch Decke, stellt die Bremse fest. Es ist aber auch möglich, die Rollen und den Haltegriff vom Wagen zu entfernen und hängt den Presto einfach an die Decke. Dazu löst man die Haube und schraubt sie ausgerichtet an die Decke, schiebt die Lippe der Halterung in die Ausbuchtung und befestigt zwei Schrauben - fertig und der LG Presto hängt an der Decke!

Echte Steigerung der Bildqualität des LG Presto HU80K!

Wenn der LG Presto an die Decke montiert wird, arbeit der LG mit weggeklapptem Umlenkspiegel, also ohne. Dadurch gelangt das Bild direkt über das Objektiv auf die Wand, ohne Umwege und ohne Verluste! Anders wie beim Kurzdistanz-Beamer, macht der Presto ohne Umlenkspiegel ein größeres Bild, als mit Umlenkspiegel. Ich will den Umlenkspiegel nicht verdammen, im mobilen Einsatz ist er ein wahres Wunderwerk und das soll auch so bleiben.

Fazit: Wer einen LG Presto kauft, der braucht diesesn Rollwagen und Deckenhalter in Einem, um noch mehr Spaß zu haben, als je zuvor.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Epson
Sony
Optoma
Casio
Benq
Vivitek
JVC
Hitatchi
Canon
Panasonic