• HAPPY "LG Largo SALE"
  • Lastminute: 33x
Angebote in:
Angebote noch:

*Frage den freundlichen Verkäufer im Chat-Room oder per Email

neuer LG HU80K - 4K Laser Projektor mit HDR im Anflug

neuer LG HU80KSW "LG Presto" - 4K Laser Heimkino Beamer mit HDR im Anflug

Riedstadt, Experience Room: Neuer  LG HU80K und HU80KSW (Name: Presto) - 4K Laser Projektor mit HDR" vorgestellt.

Die Firma LG besucht Beamer24. Die Konstrukteure von LG Electronics aus Korea besuchen Deutschland und auch Beamer24, um Ihren neuen Erlkönig zu präsentieren - sie wollen erste Eindrücke gewinnen, wie gut der neue Projektor performt. Mit im Schlepptau war Christoph Müller, Key Account Manager DACH, Projectors, Information System Products. Das Motto des Konzerns: Life’s Good! Wollten wir doch alle sehen, ob LG recht behält.

Der LG HU80K, noch ohne Namen, wirft ein richtig perfektes, bis zu 150" großes, Bild an die Wand und das in ultrascharfem 4K! Auch das HDR - HDR steht für High Dynamic Range (erweiterter Farbraum) - ist in dem Vorserienmodell richtig gut - krasse Farben in neudeutsch. Die Zwischenbildberechnung arbeitet in allen Auflösungen vorbildlich, ob mit 2K oder 4K Filmmaterial. Der Heimkino-Beamer hat das Zeug eines Champions, freut Euch auf das Erscheinen im April 2018. Der Projektor wird vielen Projektoren das fürchten lernen, so unser erster Eindruck von mir und meinen Kollegen.

Der Projektor hat einen Tragegriff, er kann sowohl horizontal, als auch vertikal aufgestellt werden und projizieren. Egal in welchem Winkel der Beamer aufgestellt wird, das Bild wird automatisch korrigiert, per Autotrapezkorrektur. Auch eine Deckeninstalltion ist möglich. Steht der HU80K horizontal, kann über den Umlenkspiegel ein Bild auf die Leinwand umgelenkt werden. Klappt man aber den Spiegel komplett weg, so projiziert der LG an die Decke. So kann man auch im Bett liegen bleiben und den Film an der Zimmerdecke ansehen.

Aber nun nochmal zur Bildqualität des LG HU80K - hier gilt: Bilder sagen mehr als tausend Worte! Aber eines vorab: Du siehst mehr Inhalte und Details, wie je zuvor.

 

 

LG HU80K im Test - hier Shootout

 

LG's  erster 4K-UHD-Beamer, hat 8 Millionen Bildpunkten, die auch Dich beeindrucken werden, da bin ich mir sicher. Diese Menge an Pixel ist durch die neue XPR Technologie möglich. XPR steht für "Expanded Pixel Resolution" - hier werden die Pixel dual auf den DLP-Chip gelenkt und abgebildet.

LG Beamer bietet HDR-Modis

 

Der LG-Projektor HU80K ist mobil und vielseitig einsetzbar, mit 2500 ANSI Lumen hell genug bei Tageslicht, auch im Wohnzimmer und er kann auch im Eco- oder Super-Eco abgedunkelt werden, wenn es die Lichtverhältnisse erlauben - dadurch werden die Kontraste massiv erhöht.

LG DLP Projektor mit Zischenbildberechnung

 

Der 4K-UHD-Laser bietet HDR10 und unterstützt HDCP2.2, für die UHD-Bluray. Wir (Beamer24) haben das Gerät für Dich bereits getestet und wir sagen: sehr gut! Das Grinsen steht uns heute noch im Gesicht geschrieben! Freut euch auf diesen tollen Projektor - wir werden eigens zur Neuerscheinung des LG ein Opening veranstalten, hier werden wir den neuen Laser-Beamer ausführlich moderieren und vorstellen! Einfach anmelden.

HU80K - der scharfe 4K Laser-Beamer

 

Satte, scharfe Farben, tiefe, detalreiche Farbtöne werden vom LG HU80K wiedergegeben.

4K (UHD) Auflösung

 

Uns ist kein Regenbogeneffekt aufgefallen - ein rundum perfekter Heimkino-Projektor erscheint pünklich zur WM - der neue Weltmeister steht aber womöglich schon fest? ;-)

der LG basiert auf der DLP Technik

Fazit: Der LG HU80K "wird ein" (ist ein) 4K HDR Heimkino-Beamer "sein", mit HDR10 und 4K-Zwischenbildberechnung - qualitativ: sehr gut, Ausstattung: sehr gut, Preis-/ Leistung: sehr gut.

Auch die Menüführung ist übersichtlich, es gibt auch hier die LG Smart-Funktionen und ich bin mir sicher, das der LG Projektor im Markt regelrecht einschlagen wird - er hat mich überzeugt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der HU80K ein geeigneter Beamer für das mobile Heimkino sein wird, oder auch für die Terrasse, nach 20:00 Uhr wohlgemerkt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Epson
Sony
Optoma
Casio
Benq
Vivitek
JVC
Hitatchi
Canon
Panasonic