ISE 2018 Laser Beamer 3 Chip DLP Innenleben

Laser Beamer enthüllt, die Gelegenheit genutzt einen 3-Chip DLP-Projektor mal näher kennenzulernen



Wow was für ein Anblick, so sieht eine Laser-Einheit also aus. Wann sieht man mal so viel Technik und soviel technische Innovationen auf einen Blick. Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Kamera draufgehalten, damit Du einen Eindruck gewinnst, warum dieser Projektor womöglich bis zu 30 K kostet oder womöglich noch mehr.



Das ist schon ein sehr interessanter Einblick in die Welt von geballter Technik - Nanotechnologie. Hier ein DLP-Chip mit beweglichen Spiegelchen. Es gibt Chips mit 2560x1440 Spiegel!


Hier ein DLP-Chip von Texas Instruments

DLP-Chip von TexasInstruments





Hier habe ich eine Laser-Engine für Euch fotografiert, die eine hohe Lichtleistung bietet


Laser-Einheit eines DLP-Projektors



Hier ein Phosphorrad

Phopsphorrad



das Phosphorrad im eingebauten Zustand

Phosphorrad eingebaut


Hier seht Ihr nochmal die Laser-Licht-Einheit

die komplette Laser-Licht-Einheit

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Epson
Sony
Optoma
Casio
Benq
Vivitek
JVC
Hitatchi
Canon
Panasonic