• EXPERTEN HOTLINE: Mo-Fr von 8:30-17:30 Uhr
  • ALLES ZUR AKTUELLEN LIEFERSITUATION >>

Heimkino Demo im Raum Wiesbaden Darmstadt Groß-Gerau

Heimkino Beamer Vorführraum für Wiesbaden, Darmstadt und Groß-Gerau – gut bedient und beraten, den richtigen Projektor kaufen

Bei einer Investition ab 2500 Euro bis zu 15.000 Euro ist es sehr verständlich und das Recht eines Jeden, für sich selbst auszuloten, ob und welcher Kauf angemessen ist. Im oberen Bereich entscheiden oft nur noch Nuancen und die Preisschraube kräscht auseinander. Im Einstiegsbereich kann ich den LG Largo 4K empfehlen, oder den Andante mit Laser. Beide Projektoren unterscheiden sich wesentlich. Nun kann man zwar im Internet recherchieren oder man kuckt sich die Beamer im direkten Vergleich an, dann fällt einem die Entscheidung einfacher. Das bieten wir Ihnen in unserem Ladengeschäft, das sich von anderen Shop-Konzepten abhebt – überzeuge Dich selbst.

Danach folgen schon die hochwertigen 4K Beamer. Hier gibt es 2K-Shift-Geräte und auch native 4K-Projektoren. Hier halten wir in unserem Vorführkino folgende Artikel bereit: Epson TW9400 bis TW9400W, die neuen Sony VPL-VW270/ VW570/ und VW760ES und den Optoma UHZ65UST, sowie den LG Vivo und den JVC DLA-N5. Auf was kommt es letztendlich an? Auf den Kontrastwert, die Schärfe und die fliesende Bildwiedergabe. Die ganz großen Projektoren sind mit einer Autokalibrierungsfunktion und mit einer Zwischenbildberechnung, die auch 4K verarbeiten kann, ausgestattet.

Auf das Material kommt es an: Wir halten Demofilmmaterial bereit, zum Teil von den Herstellern und wir haben die neusten 4K-Filme aus Hollywood da. In ausgesuchten Sequenzen sieht man den Unterschied, was der ein oder andere Beamer kann.

Besuche uns in 64560 Riedstadt, Albert-Einstein-Str. 3, in unserem media@home Suckow Showroom,

Tel. 06158-91881-0.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
-10 %
TIPP!
Sony VPL-VW270ES schwarz Sony VPL-VW270ES schwarz
ab 4.580,00 € *
-23 %
VPL-VW760ES Sony VPL-VW760ES
14.612,10 € *
-50 %
LG
Epson
Sony
Optoma
Samsung
Benq
Vivitek
JVC
Hisense
Panasonic