(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-27908728-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-W74LNQ2'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundFormTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'pageVisibilityTracker'); ga('require', 'socialWidgetTracker'); ga('require', 'urlChangeTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); beamer 24 - die heimkino macht | Beamer | Ratgeber
  • Wir machen's einfach!
  • Gutscheincodes im Chat
Angebote in:
Angebote noch:

Codes anfragen - bitte Artikel angeben..

beamer 24 - die heimkino macht

Heimkino Beamer: cool, scharf und bezahlbar

Optiomal, wenn das so ist, wenn alles passt. Nichts ist so schön wie ein eigenes Heimkino. Nichts ist so schön wie ein echtes 4k Bild. Nichts ist so schön wie ein echter Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, zuhause zu erleben, auf der Couch. Wer denkt in so einem Moment schon an BT2020, an HDCP 2.2 oder HDMI 2.0? Niemand! An sowas denkt man erst, wenn es zu spät ist, wenn ein Film nicht abgespielt wird, wenn die Farben nicht stimmen, wenn der Bildkontrast schlecht ist. Damit Ihr HDMI-Eingang schnell genug ist, neben dem Video- uach Audiosignal liefert, oder es erlaubt, ein iPad oder iPhone anzuschließen. Kläre Deine Wünsche vorher ab.

Neuer Filter für's Beamer-Land sorgt für den Durchblick

In unserer Beamer-Übersicht sorgen wir ab sofort für den Durchblick. Wer ein gewisses Budget zur Verfügung hat, der möge doch bitte den Preisslider bewegen und den Filter ausführen - danach lichtet sich der Wald auf eine überschaubare Projektoren-Familie, Deiner Wahl. Nun wählst Du über den "Projektortyp" aus, für welchen Zweck der Projektor dienen soll: hier Heimkino. Entspricht die Auswahl noch nicht dem Ideal, so beginne mit dem Feintuning. Soll er eher eine weiße Farbe haben, dann wähle weiss. Welche Lichtquelle soll erhaben, welche Optik, welche Auflösung, mit Zwischenbildberechnung oder Lensshift?

Wer den besten Beamer haben will, der achtet auf die wichtigen Merkmale

Hier achtet man auf eine hohe Auflösung - natives 4K UHD, für superscharfe und detailreiche Bildwiedergaben. Man achtet auf eine Zwischenbildberechnung in 4K, damit ruckeln keine Chance hat, während schnelle Bewegungen fliesend dargestellt werden. Wer einen solche Anschaffung plant, der kommt an einer Kalibrierung des Projektors nicht vorbei. Hier gibt es nur Einen, der das klare Prädikat "sehr gut" erhält. Der neue Sony VPL-VW360ES ist hier eine Macht. Er ist ein Gewinnertyp aus der Beamer-Schmiede Sony. Das Konzept, einen Spitzenklassen-Projektor für Profis anzubieten, geht voll auf. Der Projektor kann alles was das Herz begehrt, er kann sich sogar selbst kalibrieren und macht dabei ein traumhaftes Bild zum Erlebnis.

Elite Screen holt das letzte Bild-Pixel aus dem Projektorbild

Höchauflösende Projektoren brauchen hochauflösende Leinwand-Oberflächen. Das Tuch muss eine feine Microstruktur aufweisen und wenn der Raum nicht vollständig zu verdunkeln ist, dann sollte man zu einer Highkontrast-Leinwand greifen. Hier bedarf es einer ausführlichen Beratung, entweder telefonisch, im Chat oder bei uns in unserem Heimkinoraum, ausgestattet mit Beamerlift und Dolby Atmos, Boxen und Heimkino-Receiver mit ordentlich Wums! Hier spätestens beginnt Heimkino so richtig Spaß zu machen. Wer steuern will, der muss am Steuer sitzen: Crestron Home Wir bändigen jedes noch so hochgezüchtetes Technikwunder. Heimkino-Receiver mit zahlreichen Funktionen, die Lichtquellen, die Elektro-Leinwand, den Projektor, die Jalousie und was weiss der Kuckuck alles noch. Wir lösen das mit Crestron Home. Es ist sogar möglich die komplette Sonos Anlage zu integrieren, auch Philips Hue und vieles mehr. Alles was ein Gerät haben muss, damit man es mit Crestron steuern kann, ist eine RS232 Schnittstelle, einen seriellen USB-Port oder LAN, bzw. WLAN. Die meisten modernen Geräte bieten diese Möglichkeit an.


Unsere Berater stehen Dir nun zur Verfügung: wähle den Chat oder rufe uns an, Tel. 06158-918810
Oder besuche unser Heimkino Frankfurt / Darmstadt, täglich von 8:30 bis 17:30 Uhr und
jeden 1. Samstag im Monat von 10-15 Uhr sowie nach Terminvereinbarung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
TIPP!
LG Allegro LG Allegro HF85JS
ab 1.851,13 € *
VPL-VW760ES Sony VPL-VW760ES
14.612,10 € *
LG
Epson
Sony
Optoma
Samsung
Benq
Vivitek
JVC
Hisense
Panasonic