Produktinformationen "Samsung SyncMaster 400UXn-3"
Samsung SyncMaster 400UXn-3
Die UX-Serie sind LCD Public Displays für den Dauereinsatz in hellerer Umgebung (in öffentlichen Bereichen, Leitstellen, Museen etc.). Dank des extrem dünnen Rahmens (nur 11mm) eignen sich diese Displays auch sehr gut für Videowand-Installationen. Dazu verfügen die Displays über einen DVI Loop-Out Anschluss für Videowandinstallationen ohne Signalverlust und zusätzlicher Hardware.
Eine reduzierte Leistungsaufnahme von bis zu 25% und ein verringertes Gewicht zeichnen die neue UX(n)-3 Serie gegenüber ihren Vorgängermodellen aus. Gleichzeitig wurde das Anschlussfeld optimiert und verfügt jetzt unter anderem auch über einen Display Port-Anschluss.
Weitere Verbesserungen gab es im Bereich der Steuerung, die nun neben RS-232C auch per RJ45 möglich ist. Zudem ist ein deutlich umfangreicherer On/Off Timer implementiert worden und über den DVI Loop Out Anschluss können untereinander (Daisy Chain) jetzt über 100 Geräte bei Full-HD-Auflösung verbunden werden, ohne dass zusätzliche teure Videosplitter-Hardware oder Signalverstärker benötigt werden.
Für den Digital Signage Einsatz sind in den UXn-3 Varianten im Display bereits ein Rechner mit Windows XP Embedded und Content Management Software integriert.
Weiterführende Links zu "Samsung SyncMaster 400UXn-3"
Weitere Artikel von Samsung| Kontrast | 10000:1 |
| Helligkeit | 700 cd/m² |
| Gewicht | 19 |
| Auflösung | 1920x1080 |
| Größe | 40" |
Facebook-Kommentare
Ähnliche Artikel
** Der effektive Jahreszins von 0 entspricht einem gebundenen Sollzins von 0 p.a..





Kundenbewertungen für "Samsung SyncMaster 400UXn-3"
Bewertung schreiben